TSZ Calw setzt Erfolgskurs bei der deutschen Hip-Hop Meisterschaft in Neustadt
an der Weinstraße fort.

Die Mädels vom Tanzsportzentrum Calw unter der Trainerin Chiara Merico, konnten ihr Können ein weiteres Mal bei den German Open am 19.05.2023 in Neustadt an der Weinstraße unter Beweis stellen.
Die Duos in der Altersklasse Juniors 1 (bis 15 Jahre) machten den Anfang. Voller Motivation belegten Joana Gabriele und Mia Krieger in der Kategorie
„Commercial“ den hervorragenden 2.Platz in der A-Reihe. Weiter ging es mit Viktoria Perevoznak und Xenia Schreiner. In ihrer ersten Meisterschaft als Duo konnten sich die beiden Tänzerinnen mit extremer Tanzpower in die Meisterreihe tanzen und belegten in der Kategorie „Urban“ den 3.Platz.
In der Altersgruppe Junior 2 (bis 17 Jahre) konnten Giulia Merico und Viktoria Perevoznak ebenfalls in der Kategorie „Urban“ im Duo, unter extrem starker Konkurrenz den verdienten 4. Platz in der Meisterreihe erreichen. In der Altersklasse Juniors 2 (bis 17 Jahre) konnten sich ebenfalls 3 unserer
Tänzerinnen im Solo behaupten, die Solos in der Kategorie „Commercial“ in der A-Reihe in ihrer erst zweiten Meisterschaft erreichte Emily Röckle den 2.Platz und Maxine Kreutzer den 5.Platz. Giulia Merico konnte sich in der Meisterreihe den 6.Platz ertanzen.
Ebenfalls in der Altersklasse Juniors 2 (bis 17 Jahre) hat es Giulia Merico in der Kategorie „Urban“ aufs Treppchen geschafft. Sie belegte in der A-Reihe den 3. Platz.
Ein großes Dankeschön geht an die vielen Unterstützer wie Eltern, Großeltern, Freunde und Trainer, die die Tänzer durchgehend, begeistert und tatkräftig die Tänzer anfeuerten und Ihnen zur Seite standen. Ohne sie wäre das hier alles nicht möglich.
Sehr gut gemacht. Wir sind alle mega stolz auf euch!!!