„Intension“ erfolgreich auf der süddeutschen Hip Hop Meisterschaft in Weinheim

Die Hip Hop Formation „Intension“ ist erfolgreich aus der Corona Pause gekommen und haben zum ersten Mal bei der Süddeutschen Meisterschaft teilgenommen. Intension ist die Contest Gruppe vom Tansportzentrum Calw, bestehend aus acht tanzbegeisterten und talentierten Mädchen, mit ihrer Trainerin Olga Fedoseeva. Olga bereitete ihre Gruppe mega mäßig auf die Meisterschaft vor. Ganz nach dem Motto des Veranstalters ” for the best you can show” , hieß es dann am vergangenem Samstag, für Intension, ein Teil der größten Dance Community in Deutschland zu sein. Man muss wirklich dabei gewesen sein, um dieses unglaubliche Dance Feeling miterlebt zu haben. Ein unvergesslicher Tag für jeden Teilnehmer. 

Am Ende kam Platz 12 für Intension vom TSZ Calw raus und die direkte Qualifikation zur European Masters of Dance, das finale Event in Ludwigshafen. Dort wetteifern dann mehr als 2600 Tänzer in rund 140 Formationen um den Titel des European Masters.