Trainingsaussetzung

Liebe Mitglieder, Liebe TänzerInnen, Liebe Eltern und Freunde,

Ihr habt sicherlich seit Mitte der Woche die aktuellen Neuigkeiten rund um den Corona-Virus vernommen. Da wir auch Freizeit- und Amateursport betreiben, müssen wir den Trainingsbetrieb für unsere Gruppen ab Montag, den 02. November, gemäß den Richtlinien des Landes Baden-Württemberg einstellen.

https://www.baden-wuerttemberg.de/de/service/alle-meldungen/meldung/pid/aktuelle-aenderungen-der-corona-verordnungen/
“Personal Training ist weiterhin gestattet. Dabei ist jedoch zu beachten, dass …… die Trainerin oder der Trainer mit einer weiteren Person anwesend sein dürfen.”

Lasst uns alle gesund durch diese Zeit gehen und wir wollen die Daumen drücken, dass wir uns so schnell wie möglich munter wieder sehen. 
Sobald es Neuigkeiten hinsichtlich einer erneuten Sportaufnahme gibt, werden wir selbstverständlich umgehend via Homepage und den Euch bekannten Wegen informieren. 

Passt alle gut auf Euch auf und bleibt gesund! 

TSZ Calw e.V. 
Vorstand und Trainerteam