Corona-Informationen

Liebe Mitglieder, liebe Eltern,  

Endlich ist Urlaubszeit – Gelegenheit, in dieser ‚spannenden‘ Zeit einmal durchzuatmen und ‚alle fünf grade sein zu lassen.‘ Das haben wir uns alle verdient und wir wünschen allen – auch den zu Hause bleibenden – einen wunderschönen Sommer mit viel Spaß, Entspannung und Zerstreuung.
Wir möchten an dieser Stelle ‚Danke‘ sagen für die bisherige Hilfe bei der Einhaltung der geltenden Auflagen und freuen uns
auf ein weiter anhaltendes großes Verantwortungsbewusstsein für die Menschen, auf die wir nach Urlaubsende treffen.

Gerade bei der Rückkehr aus den ausgewiesenen Risikogebieten bitten wir alle Mitglieder und auch die Eltern unserer tanzenden Kinder auf eine Teilnahme am Training zeitweise zu verzichten, bis entweder eine 14tägige Frist ab Reiserückkehr abgelaufen ist oder ein negatives Testergebniss rechtzeitig vor Unterrichtsbeginn vorgelegt wurde.

Unser Vorstand wie auch alle unsere Trainer und Übungsleiter werden alle von Vereinsseite nötigen Maßnahmen erhalten und/oder im Falle von Neuauflagen neu schaffen.
Das wird uns hoffentlich ermöglichen, uns alle zu schützen und den bislang weitestgehend normal laufenden Trainingsbetrieb weiter aufrecht zu erhalten.
Nochmals vielen Dank und Euch/uns allen einen tollen Sommer!

Bis ganz bald ! 

Euer
TSZ Calw e.V.