Trainingsaussetzung

Liebe Tänzerinnen und Tänzer, liebe Eltern,

wir möchten Euch hiermit informieren, dass von Bund und Ländern am 15.04.2020 beschlossen wurde, dass die Sportvereine vorerst weiterhin geschlossen bleiben müssen. Die Regierung wird nun 14-tägig prüfen, welche Dienstleistungen/Vereine nach und nach öffnen dürfen. Sobald uns ein Eröffnungsdatum vorliegt, werden wir Euch natürlich umgehend informieren.

Auszug der Bekanntgabe der Bunderegierung:

„Die Bundeskanzlerin und die Regierungschefinnen und -chefs der Länder werden am 30. April das Infektionsgeschehen sowie die wirtschaftliche und soziale Lage in Deutschland erneut bewerten. Im Lichte der Ereignisse können dann weitere Maßnahmen ab dem 4. Mai beschlossen werden.

(https://www.bundesregierung.de/breg-de/themen/coronavirus/bund-laender-corona-1744306)

Für jeden von uns ist es eine schwierige und außergewöhnliche Zeit, aber in solch einer Zeit ist am wichtigsten, dass wir zusammenhalten. Wir vermissen Euch alle und können es kaum erwarten, mit den Übungsstunden in unseren neuen Räumlichkeiten starten zu dürfen. Unsere Trainer unterstützen euch nach Möglichkeiten weiterhin mit Videos und Informationen über OneDrive, bzw. WhatsApp. Unsere Homepage wird gerade auch neugestaltet, schaut rein.

Übt zu Hause fleißig, bleib fit und vor allem gesund!

Euer TSZ Calw e.V. – Team