Trainingsaussetzung

Liebe Mitglieder, liebe Eltern unserer minderjährigen Mitglieder, liebe TrainerInnen,

wie Ihr sicher alle selbst verfolgt, verändert sich die Lage in Deutschland bezüglich Covid19 derzeit sehr schnell, mit einer hohen Frequenz werden immer neue Maßnahmen zum Schutz der Bevölkerung vor der Ausbreitung des Virus bekannt gegeben.

Ganz aktuell erreichte uns die Nachricht über die Schul- und Kita schliessungen in Baden-Württemberg ab nächster Woche.

Auch wir als Tanzsportverein stehen in einer sozialen Verantwortung gegenüber all unseren Mitgliedern und müssen sämtliche mögliche Maßnahmen ergreifen, um uns alle zu schützen.

Aus diesem Grund haben wir uns schweren Herzens entschlossen, den Trainingsbetrieb für sämtliche Gruppenunterrichte und Tanzkreise ab sofort bis zum 19. April einzustellen und hoffen, dadurch unseren Beitrag zur Verlangsamung der Ausbreitung des Virus leisten zu können.

Wir bedauern diese Schließung sehr, sehen momentan aber leider keine andere Möglichkeit, auf die derzeit ergriffenen Maßnahmen zu reagieren.

Wir hoffen auf Euer Verständnis!

Sobald sich die Situation normalisiert und wir das Training wieder aufnehmen können, wird individuell in den Gruppen nach geeigneten Nachholterminen gesucht.

Mit den besten Grüßen,

Tanzsportzentrum Calw e.V.
Rolandas Trembo
1. Vorstand


wir informieren mit heutigem Schreiben darüber, dass wir auch die Mitgliederversammlung wie auch die Jugendvollversammlung für die geplanten Termine absagen und auf einen späteren Zeitpunkt verschieben werden.

Sobald sich die Lage wieder entspannt hat, werden wir hierzu neu informieren.

Ihnen allen – Ihren Familien und Freunden – alles Gute! Und bleiben Sie gesund!

Bis ganz bald,

Tanzsportzentrum Calw e.V.
Anke Ludwig
2. Vorstand